Wer kann teilnehmen?

• Teilnehmen können alle Kinder, die Mitglied im SV Schalkhausen sind.
  • Außerdem nehmen einige Grundschulen und Kindergärten an unserem Wettbewerb teil. Die Kinder in diesen Einrichtungen können ebenfalls teilnehmen.

Welche Einrichtungen nehmen Teil?

Folgende Einrichtungen nehmen an unseren Wettbewerb teil:

• Grundschule Schalkhausen
  • Grundschule Weinbergschule
  • Kinderkrippe - Kinderhaus "Kunterbunt"
  • Kindertagesstätte "TIZ-Kids"
  • Kinderkrippe - Kindergarten "St. Ludwig"
  • Kindergarten Schalkhausen

Wie kann ich teilnehmen?

Kinder in teilnehmenden Kitas oder Grundschulen erhalten ihre Malvorlage über die Einrichtung. Ihr malt Eurer EM-Trikot und gebt die Vorlage wieder in eurer Einrichtung ab. Diese sendet uns alle gemalten Trikots gesammelt zu.

Kinder, die Mitglied im SVS sind, laden sich die nachfolgende Malvorlage herunter. Ihr malt Euer Trikot und gebt es anschließend euerem Trainer oder Übungsleiter oder werft es im Briefkasten am Vereinsheim ein.

ACHTUNG: Eine Doppelteilnahme über eine Einrichtung und als Mitglied des SVS ist nicht möglich! Jedes Kind kann ein Bild abgeben.

Malvorlage für Mitglieder des SVS
Malwettbewerb frei.pdf

Wie und was kann ich gewinnen und wie werde ich informiert?

Unter allen teilnehmenden Kinder verlosen wir in den Altersklassen bis 6 Jahre, bis 8 Jahre und bis 10 Jahre jeweils einen original EM-Trainingsball.

Unter allen teilnehmenden Kinder verlosen wir zusätzlich ein original EM-Trikot.

Unter allen teilnehmenden Einrichtungen verlosen wir 300,00 €.

Die Gewinner werden am 15.06.24 auf unserer Homepage veröffentlicht.

© SV 1970 Schalkhausen e.V.